PIZZERIA DUE FRATELLI/ CORDON BLEU EXPRESS GREIFENSEE

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1706 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzeria Due Fratelli/ Cordon Bleu Express Greifensee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 12:51 Beste liefer dienst danke
13 Apr 2024 um 7:04 Das Cordon Bleu war super aber nur noch halb so gross wie früher ist das letzte mal gewesen, dass ich bei euch bestellt habe. eine gute zeit.
9 Apr 2024 um 20:29 Aus 35min. Lieferzeit wurde über 70min. Die Qualität von dem Essen ist schon länger nicht mehr so gut und vermutlich ist das Öl für die Pommes und das Cordon Bleu nicht mehr frisch was sich im Geschmack bemerkbar macht. Schade,- war mal besser!
5 Apr 2024 um 23:38 Zuerst war die Lieferung 20 Minuten zu spät und dann kamen die falschen Beilagen. Schnitzel war okay, die Pommes ein wenig lampig.
4 Apr 2024 um 22:36 Guuute pizza
31 Mär 2024 um 11:35 Wie immer top Pizzen. Für Samstag Abend wurden sie auch sehr schnell geliefert. Immer wieder gerne
30 Mär 2024 um 22:27 Wie immer sehr feine Pizzas und über pünktlich geliefert. Besten Dank
28 Mär 2024 um 22:03 Sehr schnell lecker pizza